Samstag, 18. August 2012

Wir sind aufgeregt...

Heute abend startet unser Abenteuer in die Salar de Uyuni (Salzwüste). Wir fahren mit dem Nachtbus von La Paz nach Uyuni. Morgen früh gabelt uns dann hoffentlich ein Führer mit einem Jeep und genügend Wasser und Sprit für 3 Tage auf. Dienstag Nacht geht's dann mit dem Nachtbus zurück nach La Paz.

Habe Gepäck reduziert. Meine Lieblingsleinenhose ist durch den Rucksackhüftgurt unrettbar durchgescheuert. Ein paar Shirts verdienen die Rückreise nach Berlin auch nicht. Platz für alle Mitbringsel...
cschuetz - 20. Aug, 22:57

ich freue...

..mich schon auf die Photos:-)

KIWI09 - 22. Aug, 17:16

Die sind...

fantastisch. Freu mich auch, sie endlich auf dem MacBook in groß zu sehen.
Anje - 21. Aug, 22:27

Wann ...

... kommt ihr denn eigentlich zurück?

cryptoki - 22. Aug, 00:40

... warte auch schon.

Wenn sie Dienstag Nacht zurück mit den Nachtbus nach La Paz fahren, dann sollten wir Mittwoch Nachmittag oder Abend das nächste Lebenszeichen bekommen. ;)
KIWI09 - 22. Aug, 17:15

Landen

am 25.8. um 13:45 in TXL. Meine Eltern holen mich ab.

News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blog voll? Wie viele...
Blog voll? Wie viele Beiträge kann man denn posten??
economics - 12. Mai, 16:44
Reisevogel
Hi Steffi! Bist du mal wieder unterwegs? Du hast ja...
Suiza - 11. Mai, 14:00
Dann bist Du jetzt ...
offiziell in die Liga der "Vielschreiber" aufgenommen!...
omnia bene fient - 5. Mai, 17:47
Blog voll!
Weiter hier: https://eltravelblog3 .twoday.net
KIWI09 - 5. Mai, 15:54
Ist der Bänderriss ...
eigentlich gut verheilt, oder hindert der beim Wandern?...
omnia bene fient - 5. Mai, 11:58

Suche

 

Web Counter-Modul


Gomera 2013
Südamerika 2012
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren